Industriemechaniker (m/w)

Wilhelm Reuss GmbH und Co. KG

Nahrungsindustrie

Industriemechaniker (m/w) Wilhelm Reuss GmbH und Co. KG Berlin Instandhaltung, Umrüstung und Umbau von komplexen Fertigungs-, Abfüll- und Verpackungsanlagen; Mitwirken beim Aufbau neuer Anlagen; Teilefertigung und Schweißarbeiten; Dokumentation.

Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unseren Standort In Berlin Eine/n Mitarbeiter/in Die/der Sich Mit Unseren Werten Und Unserer Philosophie Insbesondere In Qualitätsfragen Identifiziert Eigenverantwortliches Und Unkompliziertes Arbeiten Im Team Schätzt Und Mit Den Gegebenen Handlungsspielräumen Verantwortungsbewusst Umgeht Interessieren Sie Sich Zudem Auch Noch Für Industrielle Herstellprozesse Und Die Herstellung Von Lebensmitteln Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Als Industriemechaniker (m/w) Wir Fertigen An Den Produktionsstandorten In Berlin Und Winsen (luhe) Instant-getränkepulver Süße Brotaufstriche Füllmassen Für Konfekt Eisglasuren Und Dessertsaucen In Großer Variationsbreite Für Den Nationalen Und Internationalen Markt Entsprechend Umfangreich Ist Die Anzahl Unserer Rezepturen Und Die Zur Fertigung Der Unterschiedlichen Produkte Erforderliche Technologie Ihre Aufgaben Sind U A: Instandhaltung Umrüstung Und Umbau Von Komplexen Fertigungs- Abfüll- Und Verpackungsanlagen Mitwirken Beim Aufbau Neuer Anlagen Teilefertigung Und Schweißarbeiten Dokumentation Das Sollten Sie Mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Industriemechaniker/in Oder Vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung Idealerweise Aus Einem Betrieb Der Lebensmittel- Pharma- Oder Chemieindustrie Oder Erfahrung Aus Einer Vergleichbaren Tätigkeit Bereitschaft Zur Arbeit Im Dreischichtsystem Wochenendarbeit Und Rufbereitschaft Selbstständige Ergebnisorientierte Arbeitsweise Organisationsstärke Belastbarkeit Und Flexibilität Das Bieten Wir Ihnen: Sie Erwartet Eine Intensive Einarbeitung Sowie Eine Anspruchsvolle Und Vielseitige Tätigkeit Mit Ent­wicklungsperspektive In Einem Unternehmen Der Krüger-gruppe Sie Erhalten Neben Einem Unbefristeten Arbeitsvertrag U A Eine Leistungsgerechte Vergütung Gemäß Tarifvertrag Weihnachts- Und Urlaubsgeld 30 Tage Jahresurlaub Und Eine Betriebliche Altersvorsorge Ihre Vollständigen Unterlagen Richten Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Verdienstvorstellungen Gerne Per E-mail An: Telefon: 030 68909-202 E-mail: Personalabteilung@de Instandhaltungstechnik Fertigungstechnik Verpackungstechnik Mechaniker Techniker Instandhaltungstechnik Fertigungstechnik Verpackungstechnik Mechaniker Techniker Industriemechaniker (m/w) Instandhaltung Umrüstung Und Umbau Von Komplexen Fertigungs- Abfüll- Und Verpackungsanlagen Mitwirken Beim Aufbau Neuer Anlagen Teilefertigung Und Schweißarbeiten Dokumentation Berlin Instandhaltungstechnik Fertigungstechnik Verpackungstechnik Mechaniker Techniker

Schichtleiter (m/w/d) E-Technik
   Wilhelm Reuss GmbH und Co. KG Lebensmittelwerk (Neukölln)

Senior Controller (m/w/d)
   Wilhelm Reuss GmbH und Co. KG Lebensmittelwerk (Neukölln)

Industriemechaniker (m/w)
   Wilhelm Reuss GmbH und Co. KG (Berlin)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lisberg)

Bürokraft (m/w/d)
   Alpenclassics e.K. (Kernstadt)

Werkstudent Compliance und Einkauf (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Babenhausen)